Der Dwarslöper

Am Anfang war die Flaschenpost. Skurrile Gedanken und Meinungen. Geschüttelt. Nicht gerührt.

Parteien zur Wahl in Niedersachsen – heute: die ähm, ..

Wie hieß diese Partei noch mal?

Schon eigenwillig, die Wahlplakate zur Kommunalwahl 2011 in Niedersachsen. Ich schwör, Alder. Das ist ausnahmsweise mal keine Fotomontage von mir. Ich habe da nichts weggenommen.

Weiss eigentlich noch jemand, wie diese Partei hieß? Ach, ist auch wurscht. Die kann man sowieso vergessen.

.
.

Verwandte Artikel

4 Kommentare

  1. Pingback: » Wahlreklame-Fail des Tages: Eine wahrlich sehr s … Nachtwächter-Blah

  2. Diesmal kann ich das toppen. Schau mal auf die Webseite der Berliner FDP, da scheinen Zweifel an deren Zurechnungsfähigkeit angebracht.

  3. Sieht doch eher so aus, als ob die untere Hälfte weggeknickt ist. (Weißer Rand)

  4. Pingback: Das bloggende Hannover » Blog Archiv » Monatsrückblick August 2011

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: