Der Dwarslöper

Am Anfang war die Flaschenpost. Skurrile Gedanken und Meinungen. Geschüttelt. Nicht gerührt.

Exklusiv-Fotos von Merkels Paketbombe

Unserer wurden über unseren Schwestersender in Amerika erste Bilder des Inhaltes des Paketes zugeschickt, das in heimtückischer und mörderischer Absicht an unser aller Bundesangie adressiert war.

Sie haben Post

Was hätte nicht alles passieren können, wenn diese schreckliche Apparatur wirklich ihr Ziel erreicht hätte. Kaum auszudenken. Plötzlich wäre Guide Westerwelle unser aller Kanzler. Ein wahrlich perfides Spiel, dass die da mit uns treiben.

Die Spur des Terror führt nach Niedersachsen, wo ein erster Verdächtiger verhaftet wurde. Wie wir aus gut unterrichteten Kreisen erfuhren, behauptet er allerdings steif und fest, bei den fraglichen Gegenständen handele es sich lediglich um ein Foto von alten Klamotten auf seinem Schreibtisch, der immer aussehe wie Sau.

Dieser Aussage schenken die Fahnder allerdings keinen Glauben.

.

Verwandte Artikel

Kommentare sind deaktiviert.

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: