Der Dwarslöper

Am Anfang war die Flaschenpost. Skurrile Gedanken und Meinungen. Geschüttelt. Nicht gerührt.

Hat Gauck den Schuss nicht gehört?

Man kann von unserem ehemaligen Bundeshorst halten was man will, aber wenigstens hat er sich dazu hinreißen lassen, die wirklichen Motive für den Einsatz der Bundeswehr im Ausland auszuplaudern. Und damit unbequeme Wahrheiten ausgesprochen.

Vielleicht sollte von der Rot-Grün aufgestellte Bundespräsidentenanwärter beim Horst schnell noch mal Nachhilfeunterricht nehmen. Oder will er sich auch in Zukunft als Märchenonkel der Nation präsentieren und dabei den Eindruck erwecken, er hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen?

Warum sagen wir nicht in klaren Worten, was los ist? Dass unsere Soldaten dort im Auftrag der Vereinten Nationen Terrorismus bekämpfen und daneben noch eine Menge Gutes für die Menschen in tun.

Quelle: SpOn.

Hallo? Klare Worte. Welche klaren Worte? Das ist doch Altmännergesabbel von gestern. Wir führen Krieg.

Lieber Joachim, versuch also nicht, uns weiterhin etwas vorzugauckeln. Die Nummer zieht nicht mehr.

.

Verwandte Artikel

7 Kommentare

  1. Der Herr Gauck hat sowieso ein paar seltsame Ansichten. Naja.
    Ob Wulff oder Gauck ist im Endeffekt doch so oder so egal. Irgendein Hansel wird halt in Bellevue hocken und unterschreiben. Und winken.

    Mein persönlicher Vorschlag ist ja immer noch ein Schimpanse im Anzug. Die Anforderungen würde der 100%ig erfüllen. Doch.

  2. Kein Einspruch 😉

  3. Genau!
    Denn nur wir WISSEN was wirklich auf der Welt abgeht!
    Alle sind doof, außer WIR!

  4. Der Herr Gauck, über den habe ich noch nie etwas geschrieben obwohl es da sicher sehr viel Material gibt.

    Dieser Herr ist das Zentrum einer der genialsten Operationen des neuen und alten Jahrhunderts, dieser Mann, radikaler in seinen NeoCon-Ansichten als sein „Gegner“ wird uns als Gewinn der Opposition verkauft.

    Und das Volk, die beteiligten Parteien, alle fallen darauf rein.

    Ich hätte lieber den Wulff, der ist weniger gefährlich für unser Land…

  5. @nuttenpapst: Stichwort Atlantik-Brücke. Wer in den Kreisen verkehrt, ist mir ohnehin schon suspekt. Mittlerweile muss man sich allerdings die Frage stellen, wer nicht in dem Verein ist. Wulff auch.

  6. Pingback: Gauck? – Nein danke | Der Dwarslöper

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: