Der Dwarslöper

Am Anfang war die Flaschenpost. Skurrile Gedanken und Meinungen. Geschüttelt. Nicht gerührt.

Vulkanausbruch – es wird immer schlimmer

Jetzt werden auch schon die Info-Kanäle verstopft. Furchtbar. Wir werden alle sterben.
.

Verwandte Artikel

2 Kommentare

  1. Bei BLÖD heißt das Dingens „Aschemonster“.

    Aber schöner was die Junge Welt schrieb:

    „Das gut verteilte Schmutzhäufchen aus dem Nordmeer hat damit alle Chancen, zur Nummer eins unter den Verdächtigen aufzusteigen, die für Immobi lienpleite, Staatsbankrott, Heidi Klum, Dieter Bohlen und Wirtschaftskrise verantwortlich gemacht werden können.“

  2. Also wenn schon, dann bitte auch für Merkel und Konsorten. Dann können sich die Leute, die sowas wählen, auch noch gleich rausreden.

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: