Der Dwarslöper

Am Anfang war die Flaschenpost. Skurrile Gedanken und Meinungen. Geschüttelt. Nicht gerührt.

Ansteckende Krankheit

Pünktlich im Wahljahr wurden auch die GRÜNEN vom Pfeifferschen Computerwahnsinn erwischt, wie bereits andere Parteien vor ihnen. Eindeutiges Symptome: wirre Reden und einfältiges Nachplappern nicht nachvollziehbarer Behauptungen, in der Fachliteratur auch beschrieben als Expertenmeinung.


“Wir haben große Bedenken gegen diese Art von Freizeitbeschäftigung. Spiele wie Counter-Strike verherrlichen Gewalt und verletzen die Würde der Menschen. Sie können bei exzessivem Gebrauch abstumpfen und bergen dann ein enormes Gefahrenpotential. Als Grüne fordern wir, dass die Stadt hier eindeutig Stellung bezieht”, so Lisbach und Segor.

Die bange Frage, ob sich die Partei von dieser schweren Form des Populismus noch einmal erholen wird, kann klar mit einen Nein beantwortet werden, da der Organismus durch schwerwiegende Eingriffe in die ehemals pazifistische Gesinnung im bereits stark vorgeschädigt ist.

.

Verwandte Artikel

Ein Kommentar

  1. Populismus verbreitet sich wirklich wie ein Gangrän :-( .

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: