Der Dwarslöper

Am Anfang war die Flaschenpost. Skurrile Gedanken und Meinungen. Geschüttelt. Nicht gerührt.

Es ist ja nicht so

dass ich in den letzten Tagen gar nichts gemacht habe, nur weil meine geistigen Ergüsse im Blog ausblieben. Ich habe wenigstens meine Feeds gelesen.

Allerdings war meine Stimmung angesichts der Aktivitäten unserer Zensurulla und des übrigen Geschmeiß,

Die Namen Schäuble, von der Leyen, Uhl, Zypries, Wiefelspütz, Bosbach, Jung, Merkel, um nur einige zu nennen, sollte man sich merken, wenn man in ein paar Jahren gefragt wird, wie das denn alles so kommen konnte

das seine Bestrebungen, alles unter Kontrolle zu bringen, immer weiter vorantreibt, ziemlich auf dem Nullpunkt.

Diese Schweinepriester können sich sicher sein, dass niemand gegen dieses Gesetz klagen wird. Geschweige denn, dass es im Bundestag abgelehnt werden könnte. Denn: Iiigitt, Kinderpornographie. Mit der Keule wird jeder erschlagen, der auch nur die leiseste Kritik anbringt.

Ich habe schon viel Mist in dieser Republik erlebt, aber was jetzt hier läuft, ist die absolute Krönung. Sie machen sich das Volk untertan. Mit allen Mitteln.

Wenn wir sie lassen

.

Verwandte Artikel

3 Kommentare

  1. Jetzt zeigt das Kapital sein wahres Gesicht. Da ja der Sozialismus tot ist, ist die Notwendigkeit von Feigenblätter ebend entfallen. Jetzt macht das Kapital, was es schon immer wollte.

  2. Auch wenn es abgebrüht klingen mag: Es war abzusehen.

    Bedauerlich nur, dass eine gewaltfreie „Märzrevolution 2.0“ – mit dem Ziel der Abschaffung von Zensur- und allgegenwärtiger Datenerfassung – wenn überhaupt nur virtuell stattfinden wird.

  3. @ralf: Das Kapital hat schon immer gemacht was es wollte. Bisher wollte es nur niemand wahrhaben in dieser Gesellschaft.

    @toby: Das fürchte ich auch. Der normale Bürger nimmt von alledem nicht wahr. Und wenn überhaupt, gilt doch stets der Spruch: Ich habe nicht zu verbergen. Ein TRauerspiel

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: