Der Dwarslöper

Am Anfang war die Flaschenpost. Skurrile Gedanken und Meinungen. Geschüttelt. Nicht gerührt.

Is‘ mir schlecht

Nachdem ich mich durch meine Feeds gearbeitet und gelesen habe, was Müntefering, , und das übrige Politkergesocks von sich gegeben haben, gehe ich jetzt erst mal kotzen.

Irgendwie ist das alles in den letzten Tagen an mir vorbeigelaufen.
.

Verwandte Artikel

8 Kommentare

  1. Dieser Wahlkampf wird mit Sicherheit noch unerträglicher werden, als er ohnehin schon ist…

  2. Hallo Dauni!
    Sei froh darüber! Es kommt noch schlimmer! Ich rechne mit Opfern, innerhalb dieser PolitikerInen-Kaste. Und ich bete, dass wirklich paar auf der Strecke bleibe.

  3. Wie sagte doch Münte? Es sei eine Frechheit vom Wähler, Wahlversprechen ernst nehmen zu wollen.
    Das sollte man immer im Hinterkopf haben.

  4. Warum tut man sich auch Politik-Feeds an? Ein kurzer Blick auf die Homepages von FAZ, TAZ und HAZ und man hat den guten Überblick über alles wichtige was so passiert.

  5. @Lopez: Du meinst das sicherlich im übertragenden Sinne ;-). Nicht, dass das noch missverstanden wird und unser IM seine Schnüffelnasen losschickt. Oder gar seine Rollkommandos. Mittlerweile muss doch mit allem gerechnet werden.

  6. @Ralf: Münte ist ein unerträglicher Dummschwätzer. Als es populär war, von Heuschrecken zu sprechen, ist er auf den Zug aufgesprungen, und heute schmiert er den Ostdeutschen Honig ums Maul. Ich hoffe, sie werden erkennen, was da hinter steckt und entsprechend wählen.

  7. @toby: er wird vor allen Dignen unerträglicher werden, als jeder Wahlkampf vor ihm. Hier bekämpfen sich zwei Regierungsparteien. Das ist es nicht ganz so einfach, dem anderen die Schuld zuzuschieben. Da müssen sie sich schon eine Menge Schweinereien einfallen lassen. Jeder auf seine Art.

  8. @FS: Mein Übelkeitsgefühl wird durch das Lesen der herkömmlichen Medien auch nicht besser. Im Gegenteil.

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: