Der Dwarslöper

Am Anfang war die Flaschenpost. Skurrile Gedanken und Meinungen. Geschüttelt. Nicht gerührt.

Wiki – was?

Also, ich weiß ja sonst gut Bescheid über das Internet und so. Aber ehrlich, ich schwör, bis gestern wußte ich nicht, was dieses Wikileaks überhaupt ist.

Nun habe ich mich schlau gemacht gegoogelt und finde es sehr bedauerlich, dass man auf Wikileaks nicht mehr verlinken darf, ohne in den Verdacht zu geraten, ein potenzieller Kinderschänder zu sein.

Und auf andere Seiten verlinken, die jemanden verlinkt haben, der jemanden verlinkt hat, der unter Umständen jemanden verlinkt hat, der auf dieses verlinkt hat, darf man auch nicht mehr.

Wenn es in Zukunft zweimal klingeln sollte bei diesen Verlinkern, dann ist es sicherlich nicht der Postmann.

Ziemlich link rechts das.

Weitermachen!
.

Verwandte Artikel

5 Kommentare

  1. Hallo Dauni!

    Ich verzeihe Dir! Ab morgen bin ich in einer neuen Einsatzfirma; wird denne etwas ruhiger bei mir.

    Eine sonnige Zeit

  2. Dir auch und alles Gute.

  3. Inzwischen gibt es Linkketten vom Landgericht Karlsruhe nach wikileaks, hähähä 😈

    Ich kannte die Seite zumindest schon namentlich und war sogar schon 1 mal da. Nur das ich nicht so recht kapiert habe, worum es da ging … irgendwelche BND-Dingens im Netz geoutete bzwheißt das ja dann `geleakt´ (bis ich mal raus hatte, was geleakt, leaken etc. überhaupt bedeutet 🙄 und 😉 )

  4. Wenn die das wirklich konsequent umsetzen wollen, dann können die bei eigentlich jedem Blogger und überhaupt bei jeden Seitenbetreiber mal zu Hause vorbei gucken.

    Das ist genau der selbe Müll wie der ganze Spaß mit dem Disclaimer – nur noch schlimmer.

  5. @63mg: *g* Ui, da finden im Landgericht wohl bald Hausdurchsuchungen statt. Auf die Schlagzeilen bin ich gespannt.
    @bloodywing: Tja, die Zeiten eines freien Internets dürfen als beendet anzusehen sein. Wo kommen wir denn auch hin, wenn jeder tun und lassen kann, was er will.

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: