Der Dwarslöper

Am Anfang war die Flaschenpost. Skurrile Gedanken und Meinungen. Geschüttelt. Nicht gerührt.

Pantoffelpunk enthüllt

Achtung: wie ich beim Pantoffelpunk soeben erfahren habe, hat unser Bundesinnenminister unverhofft zugeschlagen und durch sein Ministerium erste Blogseiten sperren lassen.

Solche Meldungen kann ein alter Mensch wie ich nicht mehr so einfach verkraften. Wo sind meine Herzpillen?
.

Verwandte Artikel

9 Kommentare

  1. *g* Netter Fake und Vorgeschmack auf die Zukunft

  2. Deine Seite war auch schon betroffen. Ist jetzt aber wieder frei.

  3. … so schnell kann es gehen. Die Realität hat uns eingeholt 😉

  4. offtopic
    Hallo Dauni, bin zur zeit an einem fremden rechner. Mir ist jetzt aufgefallen, ich benutze ja sonst nie den Internet Explorer7, aber deine rechte sidebar, setzt der ie an den unteren rand.

    Fir ein schönes wochende 😉

  5. Pingback: Blog » Grenzwertige Satire: Deutsche Blogs gesperrt | Carolin Neumann - Freie Journalistin

  6. @Carolin Neumann: Ich habe es nicht in aller Ernsthaftigkeit verbreitet. Wenn es ihnen schwer fällt, Dinge als Witz, wie immer auch gelagert, zu erkennen, ist das ihr Problem. Wahrscheinlich muss man dazu Journalist sein. Für so dumm, wie sie Blogger halten, sind die wenigsten. Aber leider ist es schon in Deutschland so, dass ohne den Zusatz: „Achtung!Gag!“ nichts mehr geht.

  7. @lopez Suarez: Schon merkwürdig, dass Leute ernsthaft glauben, der Eintrag wäre ernst gemeint. Ich muss mich erst einmal über Frau Neumann abregen. *Creuzt* Aber vielleicht war deren Beitrag ja auch satirisch gemeint, und ich habe es nicht gemerkt.

    Offtopic:

    Danke, wünsche ich dir auch. Tja, ich habe mir gerade mal meine Seite auf dem IE angesehen. Kann ich nur bestätigen, ich habe allerdings auch AktiveX deaktiviert. Wahrscheinlich liegt es daran.

  8. Pingback: BlackMike.net

  9. Pingback: Eine Zensur findet nicht statt, oder? » Der Dwarslöper

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: