Der Dwarslöper

Am Anfang war die Flaschenpost. Skurrile Gedanken und Meinungen. Geschüttelt. Nicht gerührt.

Weihnachtsfreude

Heißa, wird das ein schönes Fest für den kleinen Buben. Hat er sich doch dieses schöne Spielzeug schon so lange gewünscht. Und immer ganz glänzende und rote Wangen bekommen, wenn er davon sprach. In diesem Jahr ist es endlich soweit.

Und er wird in seine Händchen patschen und voller Freude ausrufen: „Schaut, doch, schaut. Jetzt habe ich es endlichen bekommen. Das -Gesetz.“
.

Verwandte Artikel

2 Kommentare

  1. Über dieses Gesetz werde ich demnächst auch noch bloggen. Eine Schande, dass die beiden „bürgerlichen“ Parteien die Bürgerrechte ohne ausreichende Debatte einschränken können.

  2. Ich hoffe darauf, dass gegen das Gesetz geklagt werden wird, und sich auch die Gelegenheit ergibt, wie bei dem Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung, sich an einer etwaigen Sammelklage zu beteiligen.

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: