Der Dwarslöper

Am Anfang war die Flaschenpost. Skurrile Gedanken und Meinungen. Geschüttelt. Nicht gerührt.

Wir haben von allem nichts gewußt

Von den Rechten, die es sich gemütlich in der verkrochen haben:

Die jungen Leute werden sich, wie Jüngere das tun können, mit persönlichem, mit körperlichem Einsatz für die Durchsetzung politischer Ziele einsetzen, und das ist gut, das ist hervorragend.

Die Älteren können aber auch was tun. Man wird den hier Anwesenden aufgrund ihres Alters kaum zumuten können, sich an Saalschlachten, an Straßenkämpfen zu beteiligen. Aber – was sie tun können ist, Geld sammeln, Aktionen ermöglichen…..

Prof. H.-H. Knütter, CDU

Schönen Gruß an Herrn Seehofer und alle, die jetzt, nach dem Anschlag in , eine Menge Aktionismus an den Tag legen.

Mehr dazu im Beitrag von Duckhome.

Und wieder zitiere ich Max Liebermann: Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte.

Verwandte Artikel

Ein Kommentar

  1. Vor allem wird jetzt auch das Versammlungsrechtgesetz bemüht.

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: