Der Dwarslöper

Am Anfang war die Flaschenpost. Skurrile Gedanken und Meinungen. Geschüttelt. Nicht gerührt.

Vox Populi – Vox Rindvieh

Sind das die selben Leute, die Angie für eine gute Kanzlerin halten und Köhler für einen tollen Bundespräsidenten?
.

Verwandte Artikel

6 Kommentare

  1. 3360 abgegebene Stimmen von wem? Umfragen und Statistiken, das ist so ne Sache der ich nicht so ganz traue.

  2. Vielleicht von den Leuten, die dieses unverschämt dummen RTL Fragen beantworten? 😉

  3. Willkommen in der Populistischen Republik Deutschland!
    Wer solche (Um-)Fragen stellt beweist nur, dass er und selbige mit echter (dirkter) Demokratie nichts zu tun haben.

  4. @ecki+toby: Umfrage auf Welt.online. Alle diese Umfragen, egal wo sie stattfinden, sind im äußersten Maße fragwürdig. Und meist kommt das dabei heraus, was zur Zeit opportun ist und von den Medien verbreitet wird.
    @r|rob: Köhler? Das ist doch der Vater von Hänsel und Gretel, oder nicht?
    cassiel: musste mich erst einmal schlau machen, was direkte Demokratie bedeutet. Dazu gute Seite gefunden 😉
    http://demokratie.mine.nu/demokratie.php

  5. Pingback: Wolfgang Bosbach – der Mann für alle Fälle » Der Dwarslöper

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: