Der Dwarslöper

Am Anfang war die Flaschenpost. Skurrile Gedanken und Meinungen. Geschüttelt. Nicht gerührt.

Denkwürdiges Datum

Heute vor vier Jahren erblickte eine kleine Flaschenpost die große Welt des Internets und treibt, mittlerweile zum Dwarslöper mutiert,  bis heute ihr/sein Unwesen. Und das wird auch so bleiben.

Basta! 🙂

.

Verwandte Artikel

9 Kommentare

  1. Gratulation! 🙂

  2. na, das hoffen wir. alles gute dafür!

    ihr untermieter.

  3. @Ecki: Danke auch. Hin und wieder gibt es zwar Abnutzungsscheinungen, aber ich denke, das ist normal nach der Zeit.
    @pulmoll: Ebenfalls danke. Aber – waren wir nicht schon beim du????? 😉

  4. Auch von mir ein ganz liebes HAPPY BIRTHDAY! Auf viele weitere Jahre! ein Dreifaches FIEP FIEP! FIEP FIEP! FIEP FIEP!

  5. ja waren wir und sind es immer noch, aber bei einem so wichtigen ereignis will man doch auch respekt zollen und form wahren…*g*

    wie war es denn im theater, gefiel bunbury?

  6. Herzlichen Glückwunsch zum 4-jährigen nachträglich 🙂

  7. Ich hab’s völlig verschnarcht, sorry. Dafür umso herzlichere Glückwünsche!

  8. @batz: Was antwortet man darauf? NagNag vielmals 😉
    @pulmoll: Bunbury war toll. Hatte zwar anfangs ein wenig Gewöhnungsschwierigkeiten ob der Inszenierung, war dann aber ganz begeistert.
    @Olli + Thomas: Ich freue mich auch heute noch über die Glückwünsche.

  9. Pingback: 5 Jahre – Ein Dwarslöper geht seinen Weg » Der Dwarslöper

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: