Der Dwarslöper

Am Anfang war die Flaschenpost. Skurrile Gedanken und Meinungen. Geschüttelt. Nicht gerührt.

So weit die Füße tragen

Heute vertraue ich mich der Deutschen Bahn an und fahre gen Berlin. Batz und Manniac besuchen. Ich werde im Zug einfach mal behaupten, ich kann meine Fahrkarte nicht finden . Mal testen, ob das geschulte Personal der DB Humor hat.

Vielleicht werde ich dann wegen groben Unfugs rausgeschmissen. Also, wenn ihr hier in den nächsten Tagen hier nichts lesen könnt, bin ich noch zu Fuß unterwegs.

Und tschüss…
.

Verwandte Artikel

4 Kommentare

  1. Aber lass dich unterwegs nicht einfach vor die Zugtüre sezten ;-) ….

  2. viel spaß und schön die frau doktor bekuscheln!

  3. @toby: habe mich anständig benommen. Der Zugegleiter war einfach zu schnuckelig ;-)
    @pulmoll: Danke. Frau Doktor und ich haben Auftrag ausgeführt.

  4. die frau doktor ist ein richtiges medium ;-)

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: