Der Dwarslöper

Am Anfang war die Flaschenpost. Skurrile Gedanken und Meinungen. Geschüttelt. Nicht gerührt.

Liebesgestammel

Pardauz. Da fliegt mir doch gleich zweifach ein Stöckchen an die Birne. Eins von Thomas und eins von SV. Jetzt brummt mir der Schädel und ich stiere mit glasigen Augen auf den Bildschirm. Oh, ich sehe ja, da gibt es ja auch noch einen Link vom pantoffelpunk und einen von racethebreeze Hallo Jungs *winke* Einige der Blogs, die ich mir zur Nominierung ausgeguckt habe, sind bereits beglückt worden. Aber eben nicht alle.

Und deswegen lege ich jetzt mal los.

1. Der nominierte Blogger darf das Logo in seinem Blog präsentieren.
lovestock.jpg

Ok. Erledigt.

2. Verlinke die Person, von der Du den Award bekommen hast.

Auch erledigt. Siehe oben.

3. Nominiere mindestens 7 weitere Blogs…

Ähm, dass ich jetzt der schwierigste Teil. Ich habe ja einen ausgesprochenen Gerechtigkeitsfimmel und möchte keinen meinen geliebten Blogger- und  Innen , schleim, schleim, vor den Kopf stoßen. Vorweg eins: ihr seid alle in meiner Blogroll. Das spricht doch Bände, oder?

Wohlan,  ich muss mich entscheiden.

4. Verlinke diese Blogs mit Deinem Blog.

abgehakt

5. Hinterlasse eine Nachricht bei den neu Nominierten.

Bei vier Blogs habe ich ein Trackback gesetzt,  ich hoffe, dass es klappt. Die anderen 3 informiere ich zu Fuß. Oder müßten die das nicht eigentlich über die Linksetzung mitkriegen. Vielleicht gibt es ja eine kleine Reaktion?????
.

Verwandte Artikel

Kommentare sind deaktiviert.

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: