Der Dwarslöper

Am Anfang war die Flaschenpost. Skurrile Gedanken und Meinungen. Geschüttelt. Nicht gerührt.

Steinmeier for Kanzler

Soeben über den Nachrichtenticker zur Kenntnis genommen, dass F-W. zum Kanzlerkandidaten der SPD ausgerufen wurde.

Sollte der Gutste wirklich Kanzler werden, hätte das für uns nur einen Vorteil. Man muss sich nicht an eine andere Visage gewöhnen.  Die hängenden Mundwinkel bleiben uns erhalten.

| MERKEL21.JPG    Steinmeier7.JPG

Eine so schön                        wieder der andere

.

Verwandte Artikel

5 Kommentare

  1. Wieso, die lachen doch, die Fotos sind nur verkehrt herum 😉

  2. Das packt der nicht. Dazu ist die SPD viel zu weit unten. Die dürften wohl froh sein wenn man sie noch einmal frägt ob sie ein bisschen mitmachen wollen.

  3. @thomas: Vielleicht muss ich mich einfach auf den Kopf stellen? Und schon sieht die Welt wieder heiter aus.
    @stockfisch: der pantoffelpunk hat heute einen schönen Beitrag dazu. Guckst du hier:
    http://blog.pantoffe...r-gefahr-fuer-merkel

  4. Pingback: trueten.de - Willkommen in unserem Blog!

  5. Pingback: Steinmeier neue Bundeskanzlerin? | Der Dwarslöper

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: