Der Dwarslöper

Am Anfang war die Flaschenpost. Skurrile Gedanken und Meinungen. Geschüttelt. Nicht gerührt.

Das Reich des Bösen

Fotomontage: Dwarslöper

Für die jüngeren unter uns hier ein wenig Information. Scheint eine interessante Seite zu sein.
.

Verwandte Artikel

2 Kommentare

  1. Ein sehr gelungene Fotomontage. Vielen Dank!

  2. Hübsche Fotomontage! Jaja, die Medien, so hat SPON eine Bildstrecke über den Krieg. Es gibt Bilder von russischen und georgischen Truppen, Bilder von den Opfern beider Seiten, nur ein Bild gibt es nicht. Raten Sie mal welches. Richtig! Das vom Beginn des Krieges.
    Da ist nämlich das Erstschlagwaffensystem zu sehen. Und das ist geradezu möderisch!
    Das waren Mehrfachraketenwerfer vom Typ BM-21 Grad, da hat jeder LKW 40 Rohre, die er in 20 sek. verschießen kann. Eine Batterie (6 LKW) hat ein „Wirkungsfeld“ von 450 x 450 m und ist in 7 min. nachgeladen. Die Rakete führt ca. 20 Kg Sprengsstoff mit. Wessen Opa im 2. Weltkrieg an der Ostfront gedient hat, kann über diese Waffen wahre Schauergeschichten erzählen.

    Ein Video gibt es hier: http://www.youtube.c.../watch?v=Cvy6MalF7I0

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: