Der Dwarslöper

Am Anfang war die Flaschenpost. Skurrile Gedanken und Meinungen. Geschüttelt. Nicht gerührt.

Neuigkeiten en masse

Bens Urlaubsvertretung hat es bereits erwähnt. Der gute Mensch aus Berlin, unser aller Beschützer und Bewahrer der Sicherheit, koste was es wolle, unser IM warnt uns davor, dass Deutschland zunehmend in das Visier islamistischer Extremisten gerät. Eine gänzlich neue Nachricht. Gut, dass wir alle so umfassend über die wirklichen Gefahren in unserem Land unterrichtet werden.

Und kaum habe ich in diesem Zusammenhang so für mich hin gedacht und mich gefragt, was eigentlich aus dem alten Osama geworden ist, wupps, taucht ein neues Video von ihm auf. Eidertausend. Auf den Mann ist eben auch Verlass. So wie auf unseren Wolfgang.

Jetzt fehlt mir nur noch die Vogelgrippe. Hat jemand von euch die gesehen. Und wenn ja, wo? Sachdienliche Hinweise bitte an:

ichkoche@altekamellenwiederauf.de.

Herzlichen Dank im voraus.

.

Verwandte Artikel

Kommentare sind deaktiviert.

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: