Der Dwarslöper

Am Anfang war die Flaschenpost. Skurrile Gedanken und Meinungen. Geschüttelt. Nicht gerührt.

Ab sofort

gibt es bei mir eine neue Kategorie:

Leseempfehlungen

Ich werde auf interessante Beiträge anderer Blogs wieder direkt hinweisen und nicht mehr über del.ici.us. in der Sidebar. Das ist mir zu unpersönlich.

Und schon geht es los.

Manniac, der sich zur Zeit in Australien befindet , hat ein sehenswertes, Video über den bisherigen Verlauf seiner Reise in sein Blog gestellt. Und bevor ich hier noch lange herumschreibe, und euch werweißwas erzähle, klickt doch einfach mal zu ihm rüber.

Neues Video: Manniac und “Charlie” bloggen durch Australien

Es lohnt sich.

.

Verwandte Artikel

3 Kommentare

  1. Word. Und es lohnt sich tatsächlich! 🙂

  2. Guter Tipp, danke. Besonders, wenn man die Gegend kennt.

  3. @ all: Und es gibt sogar eine Fortsetzung 😀

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: