Der Dwarslöper

Am Anfang war die Flaschenpost. Skurrile Gedanken und Meinungen. Geschüttelt. Nicht gerührt.

Wasn das?

obama.jpg

Kann mich bitte jemand darüber aufklären, was ein Erdrutschsieg ist? Ein Erdrutsch geht doch nach unten. Oder hat einer von euch schon mal einen gesehen, der den Berg hinaufgerutscht ist.

Und was hat Hillary gemacht? Hat die ins Hotelzimmer bestellt? Oder schlimmer noch: Bill hat ihn dort hingelockt? Der Name Clinton berechtigt ja zu den wildesten Phantasien.

Ach, ich lese gerade. Die haben sich etwas besonderes einfallen lassen, die zwei:

Die Clintons hatten in den vergangenen Wochen immer wieder Obama mit direkten und indirekten Unterstellungen attackiert, die auch auf seine Hautfarbe zielten.

Das ist ja mal ganz was Neues in USA. Rassendiskriminierung Super, sollten sie sich patentieren lassen.

.

Verwandte Artikel

Kommentare sind deaktiviert.

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: