Der Dwarslöper

Am Anfang war die Flaschenpost. Skurrile Gedanken und Meinungen. Geschüttelt. Nicht gerührt.

Aus aktuellem Anlass

verlinke ich nochmal auf das Video von BAP.

Dazu passt die Aussage des Herrn Wiefelspütz:

[…] Vorratsdatenspeicherung hat mit Terrorismusbekämpfung relativ wenig zu tun. Ich wäre für die Vorratsdatenspeicherung auch dann, wenn es überhaupt keinen Terrorismus gäbe.

via Nachtwächter

Wenn ich Herrn Wiefelspütz eine miese kleine Ratte nenne, bekomme ich von Tierschützern dann eine Klage wegen Beleidigung dieser Tierart?

.

Verwandte Artikel

2 Kommentare

  1. Ach nee, Ratten sind doch so niedlich…

    Wie wäre es mit ###########.

    Zensur ist übrigens gut für uns alle, weil ######### und #### #########.

  2. Eben. Ratten sind nicht nur niedlich, sondern auch intelligent. Deswegen fürchte ich ja die Klage wegen Beleidigung. Wer will sich schon mit Politikern in Verbindung gebracht sehen? Die sollte man in der Tat wirklich als #########, ########## ########
    bezeichnen.

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: