Der Dwarslöper

Am Anfang war die Flaschenpost. Skurrile Gedanken und Meinungen. Geschüttelt. Nicht gerührt.

Wie du mir, so ich dir

Seit genau fünf Minuten gehöre ich zu den Schnüffelnasen. Dank der Überwach-Aktion.

Teilnehmende Blogs haben die Möglichkeit festzustellen, welche Bundes- und Landesministerien, sowie Regierungs- und Oppositionsparteien, Zugriff auf ihre Seite nehmen. Der kleine Button rechts in der Sidebar zeigt mit einem roten Licht an, falls sich einer der Vorgenannten, aus welchen Gründen auch immer, hierher verirren sollte. Ich bin mir nicht sicher, dass den Herrschaften alles gefallen würde, was sie hier zu lesen bekommen. Aber damit muss eben gerechnet werden, wenn man die Nase in andere Leute Seiten steckt.

Zunächst hatte es nicht geklappt mit der Einbindung des Codes für den Button bei mir. Allerdings wurde schnell Abhilfe geschaffen. Eine kurze E-Mail an den Initiator der Aktion, und schon ist das Problem behoben. Vielen Dank an Dirk. Ich denke, dieser 2. Code wird ebenfalls auf der Seite erscheinen. 😉

via sv

.

Verwandte Artikel

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: