Der Dwarslöper

Am Anfang war die Flaschenpost. Skurrile Gedanken und Meinungen. Geschüttelt. Nicht gerührt.

Hilfe, ich werde überwacht

desktop.jpg
          

Rennet, rettet, flüchtet….

Verwandte Artikel

8 Kommentare

  1. wart’s nur ab, irgendwann guckt der auch noch aus dem mülleimer…..

  2. Der Bildschirmschoner ist hoffentlich nur für Fotozwecke oder? Da kriegt man ja Albträume von 🙂

  3. @einhandsegler: nee, der bleibt erstmal drauf, das ist mein Härtetest. Schon mal an Folter gewöhnen.

  4. Hab ich mich erschrocken… so sieht das also mit der Überwachung aus, der Typ kommt persönlich vorbei, oh Gott…

  5. und dabei schaut er noch nicht mal nach rechts/unten, wo die ganzen riraräuberkopien liegen.

  6. @baseface: und ich erst heute morgen, als ich den pc hochgefahren habe. überhaupt nicht mehr an die nase gedacht, und dann zack, dieses gesicht. aber der bleibt erstmal drauf. 😉
    @linus: was meinst du, wie der sich freut, wenn er merkt, dass das alles datensicherungen sind?

  7. Pingback: NSA – Das Böse ist immer und überall | Der Dwarslöper

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: