Der Dwarslöper

Am Anfang war die Flaschenpost. Skurrile Gedanken und Meinungen. Geschüttelt. Nicht gerührt.

Tausendundeine Nacht

Wer liest sie nicht gerne, die Geschichten aus der morgenländischen "Märchenwelt" . Wer hat nicht schon als Kind gespannt an den Lippen des Vorlesenden gehangen, voller Erwartung,  um zu erfahren, ob die schöne Scheherazade  letztendlich überleben wird oder nicht. 

Womit ich  schon beim Thema wäre.  Auch ich fragte mich oft: wird unsere Bundesangie die Legislaturperiode überleben? Wieviele Märchen wird sie erzählen müssen, damit ihr Kopf nicht rollt.? Missgünstlinge stehen allzeit bereit, belauern jede ihrer Geschichten, jedes Wort, das ihrem Munde entfleucht wie fauler Odem. 

Aber oh weh. Was kommt  mir da just zu Ohren und Augen? Die schönste Blume des Abendlandes ist nicht mehr unser aller Kanzlerin. Baseface und seine tapferen  Mannen haben  sie in der Türkei aufgespürt. Als Ein-Euro-Jobberin an einer Dönerbude. Immerhin besser, als vor dem Reichstag  Dreck zu fegen, wie dereinst der Superminister Clement .

Unbestätigt sind allerdings Berichte,  Angie trüge aus Gründen der Hygiene eine Burka.  Diese Aussagen sind nicht korrekt.

Die Burka soll die Käufer vor dem Anblick von Gammelfleisch schützen.

Schönen guten Abend.

Verwandte Artikel

Kommentare sind deaktiviert.

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: