Der Dwarslöper

Am Anfang war die Flaschenpost. Skurrile Gedanken und Meinungen. Geschüttelt. Nicht gerührt.

Du Möllemann, du

Da wird der Guido Sch wegen der Ablehnung des Libanoneinsatzes vom Generalsekretär des Zentralrats der Juden mit Möllemann verglichen. 

Zitat aus SpOn.

Guido Westerwelles Nein sei "Populismus, der sehr stark an den Versuch von Jürgen W. Möllemann erinnert, bestimmte Wählerschichten an sich zu ziehen", sagte Stephan Kramer, Generalsekretär des Zentralrats der Juden in Deutschland dem Berliner "Tagesspiegel".

Und die hat nichts besseres zu tun, als  sich gegen die Verunglimpfung Westerwelles zu verwahren. Wie soll ich das jetzt verstehen?

Sind die nun pikiert wegen des Vorwurfs des Populismus oder wegen des Vergleichs mit Möllemann an sich? 

Vielleicht sollte der liebe Guido einfach schon mal  Fallschirmspringen  üben. Für alle Fälle. 

Verwandte Artikel

Kommentare sind deaktiviert.

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: