Der Dwarslöper

Am Anfang war die Flaschenpost. Skurrile Gedanken und Meinungen. Geschüttelt. Nicht gerührt.

WM wisch und weg

Gerade hat der Schwerdtfeger unter der Rubrik "Dinge, die die Welt nicht braucht" einen Beitrag geschrieben, der die überall auftauchenden unnützen Produkte zur aufs Korn nimmt, da werde ich selbst Opfer der Werbung für diese Veranstaltung.

Musste ich über Elias Abschlußsätze

Es ist kaum zu glauben, aber ich habe in diesem panoptikum des schwachsinns noch zwei produkte vermisst. Das erste wäre eine WM-klobrille gewesen, dass ich darauf scheißen kann; das zweite eine packung vierlagigen, weichen klopapiers mit fußballmotiv, damit ich mir noch den arsch damit abwischen kann, nachdem ich drauf geschissen habe.

noch herzhaft lachen, so hat die Wirklichkeit mich nun eingeholt. Es ist zwar kein Klopapier mit Fussballmotiven, sondern nur eine Rolle Haushaltspapier. Dazu bestimmt, die Klobrille zu säubern.

Schwerdtfegers Anregungen zur weiteren Verwendung des Papier greife ich gerne auf.

WMPapier.jpg

Verwandte Artikel

Kommentare sind deaktiviert.

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: