Der Dwarslöper

Am Anfang war die Flaschenpost. Skurrile Gedanken und Meinungen. Geschüttelt. Nicht gerührt.

Die lieben Kleinen

Habe mich oft genug in den letzten Jahren über das Parteigezänk in der Öffentlichkeit geärgert. Aber was zur Zeit in Deutschland geschieht, Frage: geschieht überhaupt etwas, macht mich unruhig.

Dieses Heidschibumbeitschi Getue unserer Bundesregierung ist ja kaum noch zu ertragen. He, Mädel und Jungs, wir haben euch nicht gewählt, damit ihr abtaucht und euch gegenseitig versichert, wie nett ihr doch seid. Und dass Müntefering gar keine kleinen Kinder frisst und Merkel doch ganz toll aussieht.

Was dabei herauskommt, wenn ihr euch zusammenhockt, in Klausur geht, ist ein dürftiges Ergebnis.

Ja, ich weiss, ihr könnt es mir nicht recht machen. Aber ich fühle ich mich an einen Kindergarten erinnert:

Piep, piep, piep, wir haben uns alle lieb.

Verwandte Artikel

Kommentare sind deaktiviert.

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: