Der Dwarslöper

Am Anfang war die Flaschenpost. Skurrile Gedanken und Meinungen. Geschüttelt. Nicht gerührt.

Ich fordere Neuwahlen

So kann es doch nicht weitergehen. Wer mit wem, wie und warum? Wie lange soll dieses Land noch auf eine mehrheitsfähige Regierung warten? Ein Ruck sollte jetzt endlich durch Deutschland gehen.

Der Souverän, sonst auch gerne der "kleine Mann auf der Straße" genannt, hat sich nicht so entschieden, wie es vorhergesagt wurde. Da haben sich die Kaffeesatzleser mächtig geirrt. Oder die Glaskugel war beschlagen. Kann ja passieren in der heißen Phase des Wahlkampfes.

Trotz massiver Hilfe der Medien, Bild bis Spiegel, ARD über ZDF bis zu den privaten, hat sich das gewünschte Ergebnis nicht eingestellt.

Das können die Politiker sich nun wirklich nicht gefallen lassen. Es gibt nur eine Lösung des Problems.

Schafft das Wahlrecht fürs Volk ab. Und wählt euch selbst.

Verwandte Artikel

Kommentare sind deaktiviert.

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: