Der Dwarslöper

Am Anfang war die Flaschenpost. Skurrile Gedanken und Meinungen. Geschüttelt. Nicht gerührt.

Einer für alle

SCHMALSTIEG1.JPG

schmalspurtext1.jpgJa, so isser, unser OB H. Schmalstieg. Ein Politiker mit Leidenschaft. Er sammelt Briefmarken. Dazu braucht man wirklich Leidenschaft. Um mit Marika Röck zu sprechen: "Joi, Mama, mir kocht der Blut"

Und wenn er nicht gerade Briefmarken sortiert, dann macht er so aufregende Dinge wie Besuch des Kaninchenzüchtervereins "Grosser Rammler" oder der Sirtaki-Tanzgruppe "Mikes Theokratis".

Immer in Hektik und Selbstaufopferung für seine Bürger.

Ja, so isser. Unser Herbert.

Was sonst noch aufregendes in Hannover passiert? Guckst du unten.

PST!

 Stillgruppe.JPG

Verwandte Artikel

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: